Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Daniel Huber wird neuer Leiter Human Resources

Daniel Huber wird ab dem 1. April 2014 die Leitung der Funktionseinheit Human Resources übernehmen.

In seiner Rolle wird Daniel Huber für das Personalmanagement von Alpiq auf Gruppenebene zuständig sein. Daniel Huber tritt die Nachfolge von Renato Merz an, der die Personalabteilung ad interim von Alpiq führt.

Daniel Huber wechselt von Alstom Schweiz, wo er die Funktion des Vice President Human Resources innehat, zu Alpiq. Zuvor war er bei Schindler, PricewaterhouseCoopers und C&A in verschiedenen führenden internationalen Rollen im Bereich Personalmanagement tätig. Seinen beruflichen Werdegang begann Daniel Huber als Rechtsanwalt bei C&A Schweiz.

Sein Studium in Jura schloss Daniel Huber an der Universität St. Gallen (HSG) ab. Er verfügt zudem über ein Anwaltspatent sowie ein Executive MBA von den Universitäten Zürich und Yale.