Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Wahl von Johannes Teyssen zum Verwaltungsrat

Lausanne, 9. Dezember 2021 – Die Aktionäre der Alpiq Holding AG haben antragsgemäss Johannes Teyssen zum neuen Verwaltungsrat gewählt.

Die Aktionäre der Alpiq Holding AG haben am 9. Dezember 2021 Johannes Teyssen als neuen Alpiq Verwaltungsrat gewählt. Er wird ab 1. Januar 2022 die Nachfolge von Jens Alder als Verwaltungsratspräsident antreten. Teyssen (62) ist deutscher Staatsbürger und war vom 1. Mai 2010 bis Ende März 2021 CEO des Energiekonzerns E.ON SE mit Hauptsitz in Essen. Er leitete die Transformation des E.ON-Konzerns von einem integrierten globalen Versorgungsunternehmen zum führenden europäischen Infrastruktur- und kundenorientierten Energiespezialisten. Johannes Teyssen ist eine der herausragenden Persönlichkeiten der europäischen Energiebranche und wird Alpiq gemeinsam mit CEO Antje Kanngiesser strategisch in die nächste Phase führen.

 

Mehr Informationen über Alpiq auf www.alpiq.com.