Wechsel in der Geschäftsleitung Atel

In der Geschäftsleitung der Aare-Tessin AG für Elektrizität, Olten, zeichnen sich auf den Beginn des nächsten Jahres personelle Wechsel ab. Hans E. Schweickardt wird die Aare-Tessin AG verlassen und sich neuen Aufgaben zuwenden. Seit 1992 führt er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich "Energiewirtschaft" in der Atel-Gruppe.

Bereits im April 1998 hat die Atel bekanntgegeben, dass sie auf den 1. Januar 1999 neben dem heutigen Geschäftsbereich "Energiewirtschaft", der auf den 1. Januar 1999 in "Energiewirtschaft Westeuropa" umbenannt wird, einen zweiten marktorientierten Geschäftsbereich "Energiewirtschaft Neue Märkte" schaffen wird. Nico Dostert wird als Mitglied der Geschäftsleitung diesen neuen Bereich übernehmen.

Neu übernimmt Alessandro Sala, Mitglied der Geschäftsleitung Atel, zusätzlich zu seinen bisherigen Funktionen ab 1. Februar 1999 die Leitung des Geschäftsbereiches "Energiewirtschaft Westeuropa".

Aare-Tessin AG für Elektrizität