Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Klassisches Konzert in der Staumauer Lucendro

Die Fantastischen Vier haben mal in einer Tropfsteinhöhle gespielt, Patent Ochsner auf dem Pilatus und das Violoncello Ensemble SaltoCello plant nun ein Konzert in der Staumauer Lucendro auf dem Gotthard.

Eine besondere Kulisse: der Staudamm Lucendro

Besonders und ganz bestimmt nicht alltäglich: ein Konzert in einer Staumauer. Eine Herausforderung für die neun Cellistinnen und Cellisten des Violoncello Ensemble SaltoCello. Es gibt einiges zu planen und zu berücksichtigen: die hallende Akustik, die Kälte, die Feuchtigkeit. Neben der Nussknacker-Suite von Peter I. Tschaikowsky stehen deshalb auch Glühwein und Tee auf dem Programm.

Im Herzen der Schweiz – auf dem Gotthardpass auf über 2000 Meter über Meer – wird am 1. Oktober 2011 das Violoncello Ensemble SaltoCello zum ersten Mal ein Konzert in einer Staumauer geben. Lassen Sie sich verzaubern: von der ungewöhnlichen Kulisse und den Klängen der neun Cellos!