Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Polnische Wirtschaftszeitungen zeichnen Alpiq aus

Die polnische Niederlassung der Alpiq Energy SE, ehemals Atel Polska Sp. z o.o., hat aufgrund ihrer finanziellen Ergebnisse 2009 bei zwei renommierten polnischen Zeitungen besonders gut abgeschnitten.

"Das ist der Anfang von einer soliden Basis aus"

Atel Polska erreicht auf der Liste der 500 grössten polnischen Unternehmen der Wochenzeitschrift Polityka Rang 120 – und macht damit ein Plus von 165 Plätzen und von allen Wärme- und Elektrizitätsversorgungsunternehmen den grössten Sprung nach vorne. Unter den Wärme- und Elektrizitätsversorgungsunternehmen belegt Alpiq Polska sogar Platz 14 von 23. Polityka erstellte das Ranking bereits zum 17. Mal.

Auf der von der Tageszeitung Rzeczpospolita zum zwölften Mal erstellten Liste der 500 grössten polnischen Unternehmen erreichte die Alpiq Tochtergesellschaft Platz 154. In diesem Ranking tauchte das Unternehmen zum ersten Mal überhaupt auf.

"Beide Rankings sind Ausdruck der starken Position, die Alpiq im polnischen Markt geniesst." sagt Arkadiusz Zieleźny, Managing Director Alpiq Polen. Er sei sicher, dass das kontinuierliche und schnelle Wachstum von den Kunden positiv wahrgenommen werde und zur Glaubwürdigkeit des Unternehmens beitrage. Er ist überzeugt, dass dies erst der Anfang sei und Alpiq in Polen ein solides Fundament für die zukünftige, noch erfolgreichere Präsenz in Polen geschaffen habe.

EL_Alpiq Energy SE Spółka europejska Oddział w Polsce