Formulaire de contact

Formulaire de contact (Conditions : Gaz, d'électricité, téléphone)

Contactdata/ Intérêt général (Contact-Flap)
Quel est votre intérêt ?
Product-Section (Contact-Flap)
Informations sur l'alimentation en gaz (Options des clapets de contact)
Votre consommation annuelle
Vos sites
Informations sur l'alimentation électrique (Options des volets de contact)
Votre consommation annuelle d'électricité
Vos sites
Submit (Contact-Flap)
Résolvez l'exercice de calcul et inscrivez le résultat ici dans le cadre.
captcha

Alpiq InTec ist Alcatel-Lucent Enterprise Partner of the Year

Der diesjährige Alcatel-Lucent Enterprise Partner of the Year Award im Bereich Hospitality geht an Alpiq InTec! Alcatel-Lucent Enterprise will auch künftig auf die Zusammenarbeit mit dem ICT-Team von Alpiq InTec setzen.

Alcatel-Lucent Enterprise hat Alpiq InTec zum Best Partner of the Year 2016 im Bereich Hospitality ernannt. Der Award zeichnet Unternehmen aus, die sich mit besonderen Leistungen rund um Alcatel-Produkte im Bereich Hotel- und Gastgewerbe verdient gemacht haben. In diesem Jahr war das herausragende Projekt im Fünf-Sterne-Hotel Waldhaus Flims Mountain Resort ausschlaggebend für den Award. Dort hat Alpiq InTec innerhalb weniger Wochen das ganze Hotel umgebaut. Dabei hat man die IT-Infrastrukturen wie LAN, WiFi-Netzwerke, PBX-Telefonie-Lösung und das Infotainment-System inklusive TV erneuert.

Wir freuen uns über den Award und werden auch fortan in die Zusammenarbeit mit Alcatel-Lucent Enterprise investieren. Bruno Frommenwiller von Alpiq InTec sage: «Der Award erfüllt mich mit Stolz auf meine Mitarbeiter, die sich tagtäglich mit den Alcatel-Produkten auseinandersetzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.»