AIT Gruppe: Neue Organisation im Bereich Energieversorgungstechnik (AIT)

Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass die beiden Schwesterfirmen Herzog + Sonderegger AG und Kummler + Matter AG per 01. Januar 2004 fusionieren und neu unter dem Namen Kummler + Matter AG firmieren.

Die Kummler + Matter AG gehört zum Geschäftsbereich Energieversorgungstechnik der Atel Installationstechnik AG (AIT). Gleichzeitig konzentriert die AIT ihre Dienstleistungen in der Deutschschweiz im Geschäftsbereich der Gebäudetechnik in zwei Geschäftseinheiten: die Atel Gebäudetechnik AG (Sitz: Zürich) sowie die Atel Gebäudetechnik West AG (Sitz: Olten).

Der Geschäftsbereich Energieversorgungstechnik nimmt innerhalb der Atel Installationstechnik -Gruppe nach wie vor eine wichtige Stellung ein.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie die Fachkompetenz für alle Bereiche der Verkehrs-, Bahn- und Energietechnik aus einer Hand und unter einem Namen erhalten: - Verkehrsregelungsanlagen, Parkleitsysteme, Verkehrstelematik - Elektrische Spezialanlagen, Beleuchtungen - Kabelbau, Kabeltiefbau, elektrische Ausrüstungen für Bahn und Strasse - Fahrleitungs- und Bahnsicherungsanlagen - Freileitungen

Die bisherigen strategischen Ausrichtungen bleiben erhalten und die Heso Filialen Aarau, Aesch, Savosa und Zürich werden das schon bestehende Filialnetz der Kummler + Matter (Zürich, Bern, St. Gallen) ergänzen. Dazu werden wir im nächsten Jahr einen neuen Standort in Niedergösgen eröffnen.

Die Organisation der "neuen" Kummler + Matter AG können Sie dem beiliegenden Organigramm entnehmen.

Bitte beachten Sie, dass alle bestehenden HESO-Werkverträge formlos per 01.01.2004 auf die Kummler + Matter AG übergehen.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kummler + Matter AG

Weitere Auskünfte: Daniel Steiner Hohlstrasse 176, Postfach CH-8026 Zürich Telefon +41 1 247 47 47