Alpiq und Swiss-Ski bleiben starke Partner

Alpiq und Swiss-Ski führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit drei weitere Jahre fort. Das verkündeten beide Partner am 13. September 2011 bei der Werbewoche Ski alpin von Swiss-Ski in Zermatt.

Alpiq, die führende Schweizer Energiedienstleisterin mit europäischer Ausrichtung, blickt bereits auf zwei erfolgreiche Jahre als Partnerin von Swiss-Ski zurück. "Die Zusammenarbeit seit 2009 verstärkte die Verankerung von Alpiq in der Schweiz – und besonders in den Bergkantonen, wo auch die Wurzeln von Alpiq liegen. Zudem konnten wir die Bekanntheit des jungen Energieunternehmens Alpiq erheblich steigern", sagte Michael Wider, stellvertretender CEO von Alpiq, anlässlich der Werbewoche Ski alpin von Swiss-Ski in Zermatt. Andreas Wenger, Direktor von Swiss-Ski, freut sich auf die gemeinsame Zukunft: "Alpiq und Swiss-Ski passen sehr gut zusammen. Es freut mich daher, dass wir diese erfolgreiche und starke Partnerschaft weiterführen und auch die nächsten drei Jahr gemeinsam in Angriff nehmen."

Engagement im Schneesport auch im Individualsponsoring Neben Swiss-Ski unterstützt Alpiq auch einzelne Sportlerinnen und Sportler. An der Spitze des Alpiq-Teams steht Dominique Gisin aus der Nationalmannschaft Ski alpin – und dahinter acht Nachwuchs-Athletinnen und -Athleten aus Graubünden, Obwalden, Waadt und Wallis. Alpiq will damit zur Zukunft des für die Schweiz wichtigen Wintersports beitragen und gleichzeitig seine Verbundenheit zu den Bergkantonen ausdrücken.

Informationen zum Alpiq-Sponsoring: http://fanpower.alpiq.ch