Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Vakanz im Management von Atel besetzt

Matthias Zwicky wird neuer Leiter Netz

Der neue Leiter der Geschäftseinheit Netz bei der Aare-Tessin AG für Elektrizität heisst Dr. Matthias Zwicky. Er wird in dieser Funktion gleichzeitig neuer Geschäftsführer der Atel Netz AG. Zwicky wird seine neue Funktion Mitte März 2005 antreten. Der 48-jährige Ingenieur arbeitete bereits zwischen 1997 und 2000 bei Atel. Matthias Zwicky leitete damals den Geschäftsbereich Energietechnik. Zwischen 2000 und 2004 war er bei Schaffner Holding AG in Luterbach als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Testsysteme verantwortlich. 

Die Stelle bei Atel Netz AG wurde frei, weil der bisherige Leiter der Geschäftseinheit Herbert Niklaus auf den 1. Januar 2005 zum neuen Leiter des Geschäftsbereiches Energie Schweiz gewählt wurde. 

Aare-Tessin AG für Elektrizität Corporate Communications