Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Wohnträume mit «Happy Day» – und mit Alpiq InTec

In der SRF-Sendung «Happy Day» helfen die Gebäudetechnik-Profis von Alpiq InTec aus Lupfig mit, andere Menschen glücklich zu machen. Am 31. Mai 2014 sind sie wieder im Einsatz, wenn es gilt, aus etwas Altem etwas Neues zu machen.

Fünf Mal im Jahr macht Moderator Röbi Koller in seiner Sendung «Happy Day» im Schweizer Fernsehen Unmögliches möglich und erfüllt Herzenswünsche seiner Zuschauer. Aus alten Wohnräumen zaubert das «Happy Day»-Team zum Beispiel ein gemütliches Zuhause. Dabei wird jeweils eine Wohnung oder ein Haus umgebaut oder gar komplett auf den Kopf gestellt.

Seit 2009 führt das Team der Alpiq InTec Ost AG in Lupfig (ehemals Wüst Haustechnik AG) alle Installationsarbeiten in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung im Mittelland für «Happy Day» aus. Bereits zum achten Mal für die Sendung im Einsatz stehen die Alpiq Mitarbeitenden am nächsten Samstag, 31. Mai 2014 um 20.10 Uhr.

EL_www.srf.ch/sendungen/happy-day